So funktioniert "Mein DMB"
Unser Mitgliederbereich “Mein DMB” bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Treten Sie einfach mit dem Mieterbund Bodensee in Kontakt und teilen Sie uns Ihre Anliegen mit. Der Mitgliederbereich ist daher Ihre schnelle Alternative zu E-Mail oder Telefon.
Besonders wichtig: Über “Mein DMB” werden Ihre Nachrichten und Daten passwortgeschützt und verschlüsselt übermittelt. So sind Ihre Daten gut geschützt.
Wofür können Sie den Mitgliederbereich “Mein DMB” nutzen?
- Aktualisieren Sie Ihre Adresse oder Ihre E-Mail-Adresse.
- Nennen Sie uns eine neue Bankverbindung oder erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat
- Reservieren Sie einen Beratungstermin mit Ihrem persönlichen Rechtsberater in einer unserer Beratungsstellen in Konstanz, Singen, Überlingen oder Radolfzell.
Wie geht das?
Sie müssen sich in einem ersten Schritt bei “Mein DMB” registrieren und einen Online-Zugang beantragen. Brauchen Sie Unterstützung? Unsere Hauptgeschäftsstelle hilft Ihnen gerne per Mail oder per Telefon: 07531 25913.