Der Mieterbund Bodensee e.V. informiert:

Medien-Kontakt

Informationen in Ihrem Mail-Postfach

Holen Sie sich wichtige Mieter-Informationen direkt in Ihr Postfach. Unser E-Mail Newsletter berichtet über Themen aus unserer Region, die Mieter wissen sollten. Der Newsletter ist kostenlos. Wenn Sie nicht mehr interessiert sein sollten, was wir nicht hoffen, können Sie ihn jederzeit mit einem einfachen Klick wieder abbestellen.

* indicates required

Wir informieren Sie gerne über unsere Arbeit und Ihre Rechte als Mieter. Bitte erteilen Sie uns eine Genehmigung, dass wir Sie über unsere Angebote informieren dürfen.

Nicht mehr interessiert? Das tun uns leid. Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unserer Datenschutzordnung finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.