Unsere Mitarbeiterinnen sind für Sie da

Guter Service ist uns wichtig. Unsere Mitarbeiterinnen betreuen Sie in unseren Beratungsstellen, nehmen Ihre Anfragen entgegen und vergeben Beratungstermine.

In Konstanz betreuen Sie

Organisation und Hilfe

Die Konstanzer Geschäftsstelle bildet das Rückgrat der Organisation des Mieterbunds. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen, auch wenn unsere Beratungsstellen in Überlingen, Radolfzell oder Singen geschlossen sind, kümmern sich um Ihre Anliegen, vergeben Beratungstermine und sorgen dafür, dass Ihr Schriftwechsel mit Vermietern zuverlässig erstellt und pünktlich zugestellt wird.

Unsere Mitarbeiterinnen sind zum Teil schon seit vielen Jahren für den Mieterbund tätig. Sie wissen, wann Sie schnell Unterstützung brauchen und sind daher Ihre verlässlichen Ansprechpartnerinnen.

In Singen/ Radolfzell sind für Sie da:

Unsere Beratungsstellen in Radolfzell, Singen und Überlingen sind vor und während der Rechtsberatung geöffnet. In dieser Zeit werden Ihre Anliegen von unseren Mitarbeiterinnen betreut, die auch Beratungstermine vergeben können. Außerhalb der Öffnungszeiten übernimmt die Konstanzer "Zentrale". Anrufe werden für Sie kostenfrei weitergeleitet.

In Überlingen betreuen Sie