Mitarbeiter/in gesucht

15. Januar 2019 | Von | Kategorie: Aktuell

Zur Betreuung unserer Mitglieder suchen wir für unsere Hauptgeschäftsstelle in Konstanz  zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in
für alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten. Die Arbeitszeit beträgt sieben bis zehn Stunden wöchentlich, im Wechsel vor- und nachmittags. Es handelt sich eine Beschäftigung auf 450 Euro-Basis.

Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen, übertragen fehlerfrei Diktate vom Band und arbeiten selbständig. Ein freundlicher Umgang mit unseren Mitgliedern ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie auch zeitlich flexibel sind, sind Sie die richtige Unterstützung für unser Team.
Die Aufgabe eignet sich für den Wiedereinstieg in den Beruf.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Vorsitzenden des Deutschen Mieterbund Bodensee e.V., Herrn Herbert Weber, Zähringerplatz 15, 78464 Konstanz oder per E-Mail an: bewerbung@mieterbund-bodensee.de.

weitere Nachrichten zu

Mehr in Aktuell

Kommentare sind geschlossen