Neue Service-Leistungen exclusiv für Mitglieder

16. Januar 2015 | Von | Kategorie: Mieterbund Bodensee

Mieterbund-Mitglieder können sich nicht nur bei Problemen auf ihren Verband verlassen. Zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen machen die Mitgliedschaft zusätzlich attraktiv. Neu: Seit Jahresbeginn gibt es bei den OBI-Baumärkten in Konstanz, Überlingen und Singen Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment. Die Ersparnis dürfte bei vielen Mitgliedern größer als der Jahresbeitrag im Mieterbund sein.Wie wird die Mitgliedschaft nachgewiesen? Alle Mitglieder haben per Post die Mieterbund-Card erhalten, die gleichzeitig als Kunden-Karte bei den genannten Baumärkten gilt. So können Sie bei jedem Einkauf sparen. Einige kleine Ausnahmen gibt es jedoch: Tabakwaren oder Zeitschriften sind von der Regelung genau so ausgenommen wie Leihgebühren, Mieten oder Kautionen. Auch Gutscheine werden mit der Mieterbund-Card nicht günstiger.

Dennoch: Das Team um Herbert Weber ist stolz auf diesen neuen Service, den der Mieterbund Bodensee seinen Mitgliedern exklusiv anbieten kann. In diesem Rundschreiben an alle Mitglieder fasste der Mieterbund wichtige Arbeitsschwerpunkte des vergangenen Jahres zusammen.