Kooperation mit OBI-Baumärkten

9. April 2015 | Von | Kategorie: Mieterbund Bodensee, Service

Mitglieder des Mieterbunds Bodensee haben seit Jahresbeginn eine Mieterbund-Card in den Händen. Sie weist sie als Mitglieder einer großen, starken Selbsthilfeorganisation aus und bringt zusätzlich Vorteile: So gewähren die OBI-Baumärkte in Konstanz, Singen und Überlingen Mieterbund-Mitgliedern gegen Vorlage der Mieterbund-Card Rabatte.

Diese Vorteile sollen allerdings nur unseren Mitgliedern, nicht jedoch Trittbrettfahrern zu Gute kommen. Daher möchten wir auf folgende Vereinbarungen aufmerksam machen: Die Mieterbund-Card darf nur von Mitgliedern verwendet werden. Sie ist nicht übertragbar und darf nicht weitergegeben werden. Die OBI-Baumärkte haben das Recht, den Inhaber der Mieterbund-Card nach einem Ausweis oder anderen Identitätsnachweisen zu fragen. Davon werden die OBI-Baumärkte ab sofort Gebrauch machen. Endet die Mitgliedschaft im Mieterbund Bodensee, ist die Karte unaufgefordert an uns zurückzugeben.

Die Baumärkte gewähren die Vorteile auf das gesamte Sortiment. Ausnahmen sind Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Pfand, Kautionen, Leihgebühren sowie der Erwerb von Waren- oder Geschenkgutscheinen.